Hallo

Ihr seid neu? Hier könnt ihr "Servus" sagen.

Hallo

Beitragvon dengo » Mi 19. Apr 2017, 18:51

Hallo,

ich bin Anton und seit zwei Jahren fleißiger Dosensammler. Gerne gehe ich mal hoch hinaus oder gucke auch mal in die Röhre. :-) Auch nachts wird man mich jetzt wieder oft antreffen.

Freue mich hier auf eine nette Runde...
Wie du mir, so ich dir!
dengo

Re: Hallo

Beitragvon Fred Bull » Mi 26. Apr 2017, 17:58

Hallo Dengo! Willkommen auf dieser Seite und bei den Geocachern!

Sag, ist dein Cachername auch "Dengo"? Und bist du seit 8. November 2015 bei Geocaching.com mit dabei? Oder benutzt du einen anderen Cachernamen? Ich finde nur einen "Dengo", der einen Fund hat und du sagst ja, dass du fleißig Dosen loggst. Verbuchst du die nicht im Netz? Oder habe ich den falschen Dengo gefunden?

Ich würde gern mehr über dich erfahren. Die Geocacher können sich in dieser Rubrik ausführlich vorstellen. Was sie bewegt hat, zu cachen, wie es angefangen hat. Was sie lieben, was ihnen gefällt/nicht gefällt. Ob die Kinder auch mitgehen, ob sie selber schon Caches gelegt haben, ob sie tolle Geschichten auf Lager haben usw.

Ich bin neugierig...

Fred Bull 8-)
Fred Bull

Re: Hallo

Beitragvon Lora28 » Do 3. Okt 2019, 16:53

Hallo. Ich bin ein Manager für die Suche nach neuen Kunden. Ich habe viel mit Menschen zu kommunizieren und es bringt mir Freude, etwas neues über die Menschen zu lernen. Hier arbeite und entwickle ich mich. Ich werde mich freuen, in diesem Forum zu kommunizieren. :ugeek:
Lora28

Zurück zu Vorstellungen