Dosen klau, die neue Dimension

Alles, was sonst nirgends passt - hier rein!

Re: Dosen klau, die neue Dimension

Beitragvon luzzi-reloaded » Mo 12. Jun 2017, 17:15

Klingt echt verdächtig ..... :?:
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: Dosen klau, die neue Dimension

Beitragvon Fred Bull » Di 18. Jul 2017, 09:32

Ich habe mich entschlossen, einige meiner Caches zu archivieren, da immer wieder Dosen verschwinden. Kurios auf dem C-Trail: eine Woche nach der Wartungsrunde waren schon wieder einige Caches verschwunden.

Archiviert werden:

- der CITO-Trail
- einige der Einzeldosen

Es ist auch eine Chance für die neuen Cacher/Kufsteiner Cacher, die freien Plätze zu nutzen. Ich denke da an Airwolf01, flokati usw.

Welche Einzelcaches verschwinden sollen, muss ich mir noch anschauen. Aber es wird bald sein. Noch vor der angekündigten Archivierung des C-Trails im Herbst.

Es tut mir leid, diese Entscheidung treffen zu müssen. Gern geschieht es nicht.
Benutzeravatar
Fred Bull
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:51

Re: Dosen klau, die neue Dimension

Beitragvon pronosoft » Sa 25. Jan 2020, 17:24

Das ist ja kurios! Ich würde nie auf die Idee kommen, eine Dose zu mopsen. Finde es aber insgesamt schwer vorstellbar, dass das irgendein Cacher gewesen sein soll. Was hat man davon? Vielleicht sind das einfach irgendwelche Idioten, die Ärger machen wollen - oder es gibt wirklich den ein oder anderen Dosenfetischisten?!
pronosoft
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 08:34

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron