Tannheimer Trails

Ihr plant eine größere Cachetour? Hier könnt ihr euch verabreden.

Re: Tannheimer Trails

Beitragvon Fred Bull » Di 30. Mai 2017, 04:53

Was anderes noch:

am 24. Juni brauche ich dringend erfahrene Geocacher in Kufstein. Jemand, der

1. ein GPS-Geräte hat
2. mit Neulingen auf einer Tour mitgeht
3. Geocaching-Erfahrungen hat

(siehe Beitrag über das Event der Fachhochschule)

Ich zähle auf euch oder besser ausgedrückt: ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr dabei wärt.
Benutzeravatar
Fred Bull
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:51

Re: Tannheimer Trails

Beitragvon SpeedCore » Di 30. Mai 2017, 10:06

Habe gerade erfragt, dass weder die ÖBB noch der Postbus Fahrräder nach Reutte oder gar ins Tannheimer Tal mitnimmt :o Fred Bull, kannst du da nicht mal im Management ein Wort für die Mountainbiker einlegen?! Es bleibt also nur mehr der Fernbus, der hält allerdings nur in Füssen - entweder ich kann den Busfahrer bequatschen, dass er mich irgendwo bei Reutte rausschmeißt oder ich muss von Füssen nach Tannheim radeln :lol: Mal schauen. Falls ich das Bike mitnehme, würde ich mich auf jeden Fall mal für den F-Trail anmelden, denn E und G gehen nur ohne Bike. Sollte das mit dem Radtransport nichts werden komme ich per pedes, bin aber auch eher ein Genusswanderer und muss kein Rennen gewinnen :)
Benutzeravatar
SpeedCore
Site Admin
 
Beiträge: 269
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 22:38
Wohnort: Innsbruck

Re: Tannheimer Trails

Beitragvon fotso » So 1. Dez 2019, 16:49

Kontaktdaten habt ihr gestern von mir bekommen. Wie besprochen sollten die Touren VOR dem 21. Mai begangen werden. Der Sepp freut sich auf euch...
fotso
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 09:30

Vorherige

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron