Hallihallo

Ihr seid neu? Hier könnt ihr "Servus" sagen.

Hallihallo

Beitragvon lila_liane » Mo 15. Feb 2016, 17:02

Hallo Zusammen :)
Ich habe Geocaching noch nicht oft gemacht aber bisher hat es immer Spaß gemacht! Vielleicht kann ich hier ein bisschen mehr darüber lernen! :D
Beste Grüße :)
Auf zu neuen Abenteuern!
Benutzeravatar
lila_liane
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 15:08

Re: Hallihallo

Beitragvon Fred Bull » Di 1. Mär 2016, 18:37

Hallo lila_liane!

Willkommen bei den Geocachern. Wenn du willst, kannst du dich ein bisschen vorstellen.

Schöne Grüße
Fred Bull 8-)
Benutzeravatar
Fred Bull
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:51

Re: Hallihallo

Beitragvon luzzi-reloaded » Mi 2. Mär 2016, 04:26

Willkommen in der Runde :)
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: Hallihallo

Beitragvon lila_liane » Mi 2. Mär 2016, 16:50

Fred Bull hat geschrieben:Hallo lila_liane!

Willkommen bei den Geocachern. Wenn du willst, kannst du dich ein bisschen vorstellen.

Schöne Grüße
Fred Bull 8-)


Gern :) Leider kenne ich mich mit der Terminologie noch nicht so gut aus. Ich bin 42 Jahre jung und habe einen Sohn, der mit einem Schulfreund geocachen war und danach nicht aufhören konnte, darüber zu reden :D Da mich das auch gereizt hat, haben wir ein paar Events zusammen besucht. Da ich berufstätig und alleinerziehend bin, ist es nicht leicht, viele Hobbies unterzubringen. Aber ich versuche es, auch seinetwegen, nicht schleifen zu lassen und auch weiterhin mal wieder cachen zu gehen. Deswegen habe ich mich hier angemeldet :)

Liebe Grüße
Liane
Auf zu neuen Abenteuern!
Benutzeravatar
lila_liane
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 15:08

Re: Hallihallo

Beitragvon Fred Bull » Do 3. Mär 2016, 16:39

Klingt stressig und nach Fulltimejob. Aber es ist bewundernswert, dass du dir die Zeit für Hobbys nimmst. Ja, nochmals herzlich willkommen. Geocachen macht vielleicht süchtig. Ich kann's nicht mehr lassen. Jeder findet das, was ihm am besten bei Geocaching gefällt. Und es gibt viele Facetten.

Bis bald im Wald...

Manni aka Fred Bull 8-)
Benutzeravatar
Fred Bull
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:51

Re: Hallihallo

Beitragvon lila_liane » Di 15. Mär 2016, 17:17

Hi
Dankeschön. Ja, anstrengend ist es natürlich. An allen Enden scheint die Zeit zu knapp. Umso mehr genieße ich es, wenn ich mit meinem Sohn zusammen etwas unternehme, und nicht mehr an die Arbeit denken muss :)
Viele Grüße
Liane
Auf zu neuen Abenteuern!
Benutzeravatar
lila_liane
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 15:08

Re: Hallihallo

Beitragvon Fred Bull » Fr 18. Mär 2016, 22:55

Den Kopf wieder frei machen ist eine sehr wichtige Beschäftigung. Es gibt Millionen Möglichkeiten. Eine davon ist unser Hobby Geocachen. Und ich denke, dass es nicht die schlechteste ist. Gehe cachen, wenn dir danach ist und lass dich zu nichts zwingen. Finde heraus, was dir am Geocachen am liebsten ist, was dir gefällt und was nicht. Es gibt auch bei diesem Hobby viele verschiedene Möglichkeiten, es richtig zu machen. Einfach Spaß haben dabei ist schon mal gut. Mach das und dann findet sich alles andere von selbst. Klingt doch vernünftig, oder?

Schöne Grüße aus Kufstein
Manni aka Fred Bull 8-)
Benutzeravatar
Fred Bull
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:51

Re: Hallihallo

Beitragvon lila_liane » Di 29. Mär 2016, 15:44

Das ist richtig Manni! :) Das hast du sehr gut gesagt.
Beste Grüße
Liane
Auf zu neuen Abenteuern!
Benutzeravatar
lila_liane
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 15:08

Re: Hallihallo

Beitragvon pronosoft » Mi 1. Jan 2020, 08:37

Hallo lila_liane!

Willkommen bei den Geocachern. Wenn du willst, kannst du dich ein bisschen vorstellen.
pronosoft
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 08:34


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste