Der Schatz des Zaubersteiges

Alles zu den allseits beliebten "Stadterkundungscaches".

Der Schatz des Zaubersteiges

Beitragvon Auffi88 » Di 6. Okt 2015, 16:27

Hallo liebe Cacher und Cacherinnen!

Nach ca. einem 3/4 Jahr Planung und Gestaltung meines neuen Mysteries in Wörgl, kann ich euch nun verkünden dass dieser in Kürze freigeschalten wird.

Beim Schatz des Zaubersteiges dreht sich alles um den verschollenen Merlin. Macht euch auf den Weg und lasst euch verzaubern =)

Der Mystery besteht aus 5 Stationen und 4 Tradis die dazugehören. Er ist so ähnlich wie der Fuchsweg aufgebaut.

Ich hoffe euch gefällt der neue Mystery und freue mich auf tolle Logs.

Bild
Zuletzt geändert von Auffi88 am Sa 10. Okt 2015, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
lg Auffi88 =)
------------------------------
Offizielle Tiroler GeoGames 2018 Website
Auffi88
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Feb 2014, 11:13
Wohnort: Wörgl

Re: Der Schatz des Zaubersteiges

Beitragvon floibk » Di 6. Okt 2015, 19:53

Wörgl wird ja langsam der Multi-Hotspot in Tirol :D.
Benutzeravatar
floibk
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 10:16
Wohnort: Innsbruck

Re: Der Schatz des Zaubersteiges

Beitragvon Airwolf01 » Do 8. Okt 2015, 08:43

Hallo Auffi88,

Viel Glück für euren neuen Multi. :lol:
Bin mal gespannt wie der ankommt. :D
Liebe Grüße euer Airwolf01
Airwolf01
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 14:19

Re: Der Schatz des Zaubersteiges

Beitragvon Auffi88 » Sa 10. Okt 2015, 21:10

Aus dem Multi wurde nun wegen der Richtlinien ein Mystery =)
lg Auffi88 =)
------------------------------
Offizielle Tiroler GeoGames 2018 Website
Auffi88
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Feb 2014, 11:13
Wohnort: Wörgl

Re: Der Schatz des Zaubersteiges

Beitragvon Auffi88 » Mo 19. Okt 2015, 19:27

Caches sind online: http://coord.info/GC5Y88K
lg Auffi88 =)
------------------------------
Offizielle Tiroler GeoGames 2018 Website
Auffi88
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Feb 2014, 11:13
Wohnort: Wörgl

Re: Der Schatz des Zaubersteiges

Beitragvon Holger » Di 17. Nov 2015, 14:51

Hallo! Ich find das klingt richtig spannend und habe mir überlegt dein Mystery mit in eine Geschenkidee für meine Freundin einfließen zu lassen. Ich würde ihr nämlich gern ein Fotogeschenk zu Weihnachten schenken, weil sie sich das wünscht. Dafür würde ich mir noch aussuchen in welcher Form, hier gibt es ja schon ein paar Ideen. Aber zu allererst würde ich mit meiner Freundin noch vor Weihnachten einen Ausflug nach Wörgl unternehmen, um den Schatz des Zaubersteiges zu suchen. Meine Freundin ist schon lang leidenschaftliche Geocacherin und hat mich damit angesteckt, deshalb wäre es eine schöne Unternehmung zu zweit und bereits ein Teil des Weihnachtsgeschenks. Während des Geocaching-Trips werde ich viele Fotos machen und diese könnte ich dann zu einem Fotogeschenk zusammenfassen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was sich dafür besser eignet: ein Kalender oder ein Buch, bei denen ich mehrere Fotos verwenden kann oder entscheide ich mich für einen Favoriten und mache ein Wandbild daraus? Oder habt ihr sogar noch bessere Vorschläge? Es soll etwas ganz Besonderes werden.
Holger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 15:34

Re: Der Schatz des Zaubersteiges

Beitragvon luzzi-reloaded » Di 17. Nov 2015, 15:47

So mit den romantischen Geschenken hat's der Teufel nicht so.
Da muss ich aussteigen :twisted:
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: Der Schatz des Zaubersteiges

Beitragvon pronosoft » Mi 25. Mär 2020, 10:52

Aus dem Multi wurde nun wegen der Richtlinien ein Mystery =)
pronosoft
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 08:34


Zurück zu Multi-Stage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron