Frischfleisch

Ihr seid neu? Hier könnt ihr "Servus" sagen.

Re: Frischfleisch

Beitragvon luzzi-reloaded » Di 21. Apr 2015, 15:35

:lol:
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: Frischfleisch

Beitragvon Aschenbecher » Mi 29. Apr 2015, 08:14

wieso soll es denn bloß am ersten Mai Wochenende regnen, das ist nicht fair!
smoooth
Benutzeravatar
Aschenbecher
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 14:29

Re: Frischfleisch

Beitragvon Fred Bull » So 10. Mai 2015, 00:58

Komme gerade von einer geilen Wanderung auf den Pendling (Kufstein) zurück. Das Wetter war bescheiden, es hat mal geregnet, mal nicht, der Nebel zog um unsere Laschen und trotzdem hatten wir Fun ohne Ende. Es waren 35 Bergkameraden mit von der Partie und es war hammermäßig geil. Das Wetter ist im Prinzip wurscht und wenn's nicht gerade aus Eimern schüttet, ist das Cachen in der freien Natur auch nie ein Problem. Du weißt ja: Geocacher sind die besseren Wanderer, sie gehen bei jedem Wetter. 8-)
Benutzeravatar
Fred Bull
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:51

Re: Frischfleisch

Beitragvon fotso » Mo 28. Okt 2019, 09:32

danke dir Luzzi,

alles gut bei dir? schon pläne für das Wochenende?
Ich irgendwie so gar nicht, ich hoffe es ergibt sich noch was
fotso
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 09:30

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste