muggelfrei.at 2.0 ist online!

Alles über unsere Onlinepräsenz!

muggelfrei.at 2.0 ist online!

Beitragvon SpeedCore » Mo 27. Mär 2017, 18:38

...gefühlt ist es aber schon 5.0 :lol: Die Shop-Komponente ist mit dem Upgrade auf einen neuen Hoster mit aktuellem Linux und PHP7.0 weggefallen, da hätte es eine komplett neue Lizenz gebraucht und so nahm ich das zum Anlass, den Shop offline zu nehmen. Wir konzentrieren uns jetzt ganz auf die Rundum-Betreuung wenn es um Outdoor-Erlebnisse geht: Konzepte für Cacherunden, Ideen und Umsetzung für ausgefallene Caches, Entwicklung und Produktion von Trackables, Wartung von Fremdcaches und Service generischer Benutzeraccounts. Dementsprechend habe ich auch unsere Internetpräsenz umgebaut - schaut mal rein :)
Benutzeravatar
SpeedCore
Site Admin
 
Beiträge: 269
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 22:38
Wohnort: Innsbruck

Zurück zu muggelfrei.at Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron