SuperSale im März!

Alles über unsere Onlinepräsenz!

SuperSale im März!

Beitragvon SpeedCore » Fr 20. Feb 2015, 12:32

Liebe Leute,
auf Facebook haben wir es schon angekündigt, jetzt gibt es hier mehr Details. Zum fünften Geburtstag von muggelfrei.at am 1. März 2015 haben wir ein Geschenk an euch: Wegen Geschäftsaufgabe räumen wir unser Lager! Es sind ALLE Artikel reduziert, viele gibt's zum Einkaufspreis und einige sogar darunter. Dieser "SuperSale" ist eine echte Lagerräumung und keine Marketing-Aktion, wir verkaufen wirklich alles ab und sperren danach zu. Je weniger nachher übrig bleibt, umso besser. Es wird nichts nachbestellt: Wenn aus, dann aus. Am 1. März um 0:00 Uhr werden die Sonderpreise automatisch freigeschaltet. Von vielen Artikeln haben wir nur noch Restmengen, ihr solltet euch also mit eurer Bestellung beeilen ;) Ich werde täglich die ausverkauften Artikel im Shop ausblenden, es kann jedoch passieren dass ausverkaufte Artikel im Shop angezeigt werden, je nachdem wie schnell ihr uns leerräumt.

Viele Grüße,
Florian
SpeedCore
Site Admin

Re: SuperSale im März!

Beitragvon Mercurium » Sa 21. Feb 2015, 18:03

Shop wird geschlossen, aber Forum bleibt?
... und schon wieder 5 Jahre vorbei? Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch und Schade, irgendwie auch das Ende eine "Ära"...
Mercurium

Beitragvon Fred Bull » So 22. Feb 2015, 19:23

Ich finde es eigentlich schade, dass muggelfrei.at, die Legende, sich selbst auflöst. Aber ich verstehe auch die Beweggründe.
Fred Bull

Beitragvon Auffi88 » Mo 23. Feb 2015, 11:35

Hallo,

das find ich aber schade. Hab zwar nicht oft was bestellt aber war trotzdem fein wenn man was schnell benötigte.

Sprich der Abverkauf findet von Samstag auf Sonntag statt?

lg Auffi88 =)
Auffi88

Beitragvon SpeedCore » Mi 25. Feb 2015, 20:00

Mercurium hat geschrieben:Shop wird geschlossen, aber Forum bleibt?

Ja, das Forum und auch die Portalseite bleiben online :)
Lediglich http://shop.muggelfrei.at wird aufgelassen.

Auffi88 hat geschrieben:Sprich der Abverkauf findet von Samstag auf Sonntag statt?

Der Abverkauf startet am 1. März um 0:00 Uhr - "bis aus ist".
Hier mal eine kleine Vorschau: Alle großen Magneten um 1 Euro, Vermessungspunkte um 4 Euro, Coins ab 4 Euro, Travelbugs ab 4 Euro - ALLES um ca. -50% (enstpricht ca. Einkaufspreis). Ich bin froh um alles, was weg ist ;)

Fred Bull hat geschrieben:Ich finde es eigentlich schade, dass muggelfrei.at, die Legende, sich selbst auflöst. Aber ich verstehe auch die Beweggründe.

Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wie eigentlich das ganze Thema "Geocaching" momentan. Alles weitere dann persönlich beim nächsten Event :)
SpeedCore
Site Admin

Zurück zu muggelfrei.at Website