Serverupgrade

Hier gibts Infos zu Wartungsarbeiten am Forum oder im Shop.

Serverupgrade

Beitragvon SpeedCore » So 30. Okt 2016, 01:31

Hey Leute,
hier mal wieder ein kleines (technisches) Update von mir. Nachdem ich in den letzten Tagen die Serversoftware auf den letzten Stand gebracht habe, ist die aktuelle Softwareversion des Forums "offiziell" nicht mehr mit der jetzt eingesetzten Version von PHP (7.0) kompatibel. Ich konnte einige Dinge durch manuelle Anpassungen beheben, habe aber zu dieser späten Stunde nicht mehr den Elan und die Konzentration alles eingängig durchzutesten. Sollte also irgendwas noch nicht wieder funktionieren oder hässlich ausschauen, lasst es mich bitte wissen und antwortet auf diesen Post. Ich schau es mir dann an. Gute Nacht! :shock: :)
Benutzeravatar
SpeedCore
Site Admin
 
Beiträge: 269
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 22:38
Wohnort: Innsbruck

Zurück zu Wartungsarbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron