Geocache/Mysteries verwalten

GSAK, MapSource, Google Earth... Hier darf gefachsimpelt werden!

Geocache/Mysteries verwalten

Beitragvon SpiderM0nkeys » Fr 6. Jun 2014, 17:44

Hallo in die Runde!

Bei mir wird es langsam unübersichtlich, deshalb wollte ich mal hören (nja eig. lesen) wie die Profis so ihre Touren und Geocaches verwalten. Macht ihr alles über geocaching.com oder externe Programme oder noch simpler in Tabellenform?!

Gerade bei den gelösten Mysteries (Finals) bin ich gerade am schauen wie ich die am besten verwalte/visualisiere.

lg theMED

PS.: Was istn das grelle Gelbe bei uns am Himmel? 8-) :D :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
SpiderM0nkeys
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:32

Re: Geocache/Mysteries verwalten

Beitragvon luzzi-reloaded » Sa 7. Jun 2014, 03:13

Also ich verwende GSAK.
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: Geocache/Mysteries verwalten

Beitragvon floibk » Sa 7. Jun 2014, 08:34

Ich verwende GCComment - ein Greasemonkey-Skript für Firefox. Damit kann ich mir die Finalkoordinaten mit einem Symbol direkt auf der Geocaching-Homepage auf der Karte anzeigen lassen, was die Tourenplanung sehr erleichtert :).
https://github.com/Birnbaum2001/GCComment (Firefox und Greasemonkey-Add-On werden benötigt für die Installation)
Benutzeravatar
floibk
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 10:16
Wohnort: Innsbruck

Re: Geocache/Mysteries verwalten

Beitragvon luzzi-reloaded » Sa 7. Jun 2014, 17:13

floibk hat geschrieben:Ich verwende GCComment - ein Greasemonkey-Skript für Firefox. Damit kann ich mir die Finalkoordinaten mit einem Symbol direkt auf der Geocaching-Homepage auf der Karte anzeigen lassen, was die Tourenplanung sehr erleichtert :).
https://github.com/Birnbaum2001/GCComment (Firefox und Greasemonkey-Add-On werden benötigt für die Installation)


Ja das natürlich auch :lol:
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron