GC Little Helper und FF36

GSAK, MapSource, Google Earth... Hier darf gefachsimpelt werden!

GC Little Helper und FF36

Beitragvon SpeedCore » Mi 18. Mär 2015, 16:12

Vielleicht haben es einige von euch schon bemerkt: Der GC Little Helper funktioniert mit Firefox 36 nicht mehr. Da ich relativ lang gesucht habe, gibt es hier für euch den Link zu einer neuen (noch nicht offiziell releasten) Version des GC Little Helper: https://github.com/amshove/GC_little_helper/raw/newInitConcept/gc_little_helper.user.js Bis zum offiziellen Release sollte es mit dieser "Vorab-Verison" funktionieren, aber ihr solltet dann auf jeden Fall die offizielle Version (11.3?) "drüberbügeln" wenn sie verfügbar ist.
Benutzeravatar
SpeedCore
Site Admin
 
Beiträge: 269
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 22:38
Wohnort: Innsbruck

Re: GC Little Helper und FF36

Beitragvon luzzi-reloaded » Do 19. Mär 2015, 16:52

erledigt, vielen Dank!
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron