Fanaten?!

Tauscht euch über Trackables aller Art aus.

Fanaten?!

Beitragvon SpeedCore » Mi 29. Jan 2014, 10:19

Lieber luzzi1971, lieber Fred Bull: Immer wenn euch jemand für "Coinverrückt" erklärt, denkt daran: Es gibt immer jemanden, der noch verrückter ist als ihr: http://www.geocaching.com/profile/?u=D+Force :o :D
Benutzeravatar
SpeedCore
Site Admin
 
Beiträge: 269
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 22:38
Wohnort: Innsbruck

Re: Fanaten?!

Beitragvon luzzi-reloaded » Mi 29. Jan 2014, 16:41

do haut's mi am orsch :twisted:
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: Fanaten?!

Beitragvon Fred Bull » Mi 26. Feb 2014, 12:37

Interessanter Cacher. Interessant ist, dass er Souvenirs von extrem vielen MEGAs hat, selbst aber auf nicht allzu vielen wirklich war.

Aber die Anzahl der "entdeckten" Coins ist beeindruckend. Da sind sicher viele Listen unterwegs gewesen. Die laufen dann alle in Nullkommanix durch den TB-Logger.

http://www.logthemall.org/

8-)
Benutzeravatar
Fred Bull
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:51


Zurück zu Travel Bugs & Geocoins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron