Das vermutlich größte TB Hotel Tirols :-)

Teilt eure Lieblingscaches mit uns!

Das vermutlich größte TB Hotel Tirols :-)

Beitragvon luzzi-reloaded » Mi 28. Mai 2014, 19:54

Eigenwerbung :-)

Das vermutlich größte TB Hotel Tirols :-)

http://coord.info/GC4VKXB
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: Das vermutlich größte TB Hotel Tirols :-)

Beitragvon SpeedCore » Do 29. Mai 2014, 19:13

Gerade dort gewesen und ein paar Trackables für den Urlaub mitgenommen ;) Echt cooles Teil!
Benutzeravatar
SpeedCore
Site Admin
 
Beiträge: 269
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 22:38
Wohnort: Innsbruck

Re: Das vermutlich größte TB Hotel Tirols :-)

Beitragvon floibk » Do 29. Mai 2014, 21:10

War heute auch dort, echt genial gemacht. :)

SpeedCore, war bei euch mit dem Schloss alles in Ordnung? Ihr wart ja glaub ich nach uns da heute.
Wir hatten nämlich ein kleines-großes Problem mit dem Schloss, der Zylinder rutschte immer vor und zurück. Mussten ihn mit viel Gefühl an die richtige Position schieben, damit sich der Schlüssel richtig drehen ließ und der Kasten aufging. Wär interessant zu wissen, wie es dem Nachfolger beim Öffnen ging ;)
Benutzeravatar
floibk
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 10:16
Wohnort: Innsbruck

Re: Das vermutlich größte TB Hotel Tirols :-)

Beitragvon SpeedCore » Do 29. Mai 2014, 22:45

Ja wir waren nach euch dort. Der Zylinder war schon ziemlich locker, aber die Tür ging ohne Probleme auf. Entweder wir haben Glück gehabt oder ihr Pech ;) vielleicht sollte man den Zylinder mit einer Schraube (oder wenn keine Bohrung vorhanden mit einem Tropfen Kleber) fixieren.
Benutzeravatar
SpeedCore
Site Admin
 
Beiträge: 269
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 22:38
Wohnort: Innsbruck

Re: Das vermutlich größte TB Hotel Tirols :-)

Beitragvon luzzi-reloaded » Fr 30. Mai 2014, 09:28

Der war immer schon so locker - es kann eigentlich nichts passieren.
Aber ich schaue es mir beim nächsten "Besuch" an.
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: Das vermutlich größte TB Hotel Tirols :-)

Beitragvon sara736 » Sa 6. Dez 2014, 07:00

Sind fürs Erste 54 Caches... teils weil die Caches selbst genial waren, teils weil der Ort, die Landschaft oder der Ausblick einfach ein Traum war, und vereinzelt, weil das Rätseln genial war.
We offer guaranteed success for 9L0-412 exam dump exam with help of latest testking.us - C4060-155 dumps and goucher practice questions and the exams of www.clarku.edu ccie security Southwestern College
sara736
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 06:57

Re: Das vermutlich größte TB Hotel Tirols :-)

Beitragvon Haterro » Fr 14. Aug 2015, 08:42

Gibt es den denn noch?
Benutzeravatar
Haterro
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 15:54

Re: Das vermutlich größte TB Hotel Tirols :-)

Beitragvon luzzi-reloaded » Mi 19. Aug 2015, 19:11

Da ich der Owner bin natürlich gibts das TB Hotel noch!
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: Das vermutlich größte TB Hotel Tirols :-)

Beitragvon Orienteerer » Do 17. Sep 2015, 09:59

hey luzzi-reloaded,
coole Idee! Ich schau dann vielleicht auch mal vorbei! ;)
Benutzeravatar
Orienteerer
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:52


Zurück zu Favoriten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron