5 Earthcaches zur Adoption freigegeben

Keine Dose - Viel Spaß! Alles über Earthcaches.

5 Earthcaches zur Adoption freigegeben

Beitragvon DNS82 » Di 18. Okt 2016, 09:33

Hallo Leute!

Da ich dem schönen Hobby Geocaching leider nicht mehr die Aufmerksamkeit schenken kann die es sich verdient hat, würde ich meine fünf Earthcaches gerne zur Adoption freigeben:

- Steinzeit in Kundl (GC3RAZG)
- Geologie im Tiergarten (GC4193A)
- Tal der zwei Gesichter - Inntal trifft Lechtal (GC42BY5)
- Die Stadtberg-Dolinen (GC4N2VX)
- Kitzbüheler Konglomerat (GC5C6HC)

Würde mich freuen wenn sich ein engagierter Owner für meine Babys finden würde :)

Solltet Ihr Lust haben einen oder alle EC's zu adoptieren meldet Euch einfach bei mir per Mail: dns82.gc@gmail.com

Nach erfolgreicher Adoption lasse ich Euch dann gleich die Liste mit den korrekten Antworten zukommen!

Vielen Dank
Benutzeravatar
DNS82
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 16:21

Re: 5 Earthcaches zur Adoption freigegeben

Beitragvon luzzi-reloaded » Di 18. Okt 2016, 16:34

Mail ist raus :D
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: 5 Earthcaches zur Adoption freigegeben

Beitragvon DNS82 » Mi 19. Okt 2016, 09:42

:!: VERKAUFT :D
Benutzeravatar
DNS82
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 16:21


Zurück zu Earthcache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron