Hey ihr Lieben,
coole Idee! Aber der Link bezieht sich ja auf Berlin oder? Gibt's denn hier vergleichbare Indoor-Caches? Wir sind ja oft mit unseren Kindern unterwegs und die hassen Regen und Kälte leidenschaftlich. Gerade jetzt im Winter bekommt man sie kaum noch vor die Tür

Da wäre so ein Indoor-Cache natürlich ein guter Kompromiss für den nächsten Familientag. Vielleicht kommen sie so wieder ein bisschen auf den Geschmack und begleiten ihre Mama mal wieder während einer Outdoor-Tour... Ich selbst gehöre nämlich zu den Menschen, denen es einen ziemlichen Kick gibt, bei Wind und Wetter draußen rumzuspringen. Irgendwie finde ich die Challenge dann einfach größer. Man muss aber natürlich schauen, dass man richtig gekleidet ist. Wenn ich mir beispielsweise eine Jacke kaufe, schaue ich auch immer darauf, dass sie sich auch zum Cachen bei schlechtem Wetter eignet. Zuletzt habe ich mir zwei neue Funktionsjacken
von Ulla Popken gegönnt. Die halten beide gut warm und sind zudem wasser- und winddicht. Normale Winterjacken kommen mir eigentlich kaum noch ins Haus.
Mann, jetzt habe ich beim Schreiben wieder richtig Lust bekommen! Unser letzter Cache war Anfang Oktober 2016. Viel zu lange her... Ich greif mir heute Abend direkt mal Mann und Kinder zum planen - Sonntag muss gecachet werden, ob sie wollen oder nicht
Viele Grüße,
Ahnungslose