Neuer Cache - Abstandskonflikt - genauen Abstand feststellen

Geschichten und Fragen zu "Traditional Geocaches".

Neuer Cache - Abstandskonflikt - genauen Abstand feststellen

Beitragvon SpiderM0nkeys » Mi 22. Jul 2015, 06:41

Servus Geocacher...

Ich hab einen Geocache eingereicht worauf ich die Nachricht von einem Reviewer bekam, dass dieser im Abstandskonflikt mit einem anderen Geocache ist.
Beim Verlegen, so dachte ich mir :D , gehe ich auf https://www.geocaching.com/hide/planning.aspx (Search Location) und schau mal ob da was in der Nähe ist... Die Suche schluckt ja keine Koordinaten, reicht aber zum Abschätzen :oops:

Meine Frage: Kann ich jetzt irgendwie genau (mit Koordinaten) feststellen, wie weit ich ausweichen muss? Der Reviewer meinte, ich soll nach "norden" ausweichen. Für mich wäre aber interessant ob ich 5 Meter oder gar 150 Meter ausweichen muss... Muss doch gehen, ich übersehe sicher das offensichtliche :twisted:

Und so nebenbei, warum kann ich ein Listing einreichen, wo laut Koordinaten ein Abstandskonflikt besteht :?: So viele Fragen :ugeek:

Danke für eure Antworten und bis bald
Benutzeravatar
SpiderM0nkeys
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:32

Re: Neuer Cache - Abstandskonflikt - genauen Abstand festste

Beitragvon luzzi-reloaded » Mi 22. Jul 2015, 15:35

Abstand siehst du gar nirgends.
Die Karte zeigt nur Tradis an mit 161m Radius.
Die Finals von Multis, ?, Letterboxen usw werden hier nicht berücksichtigt.

Da kannst nur raten oder alles in der Umgebung von3km lösen :-)
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: Neuer Cache - Abstandskonflikt - genauen Abstand festste

Beitragvon SpiderM0nkeys » Do 23. Jul 2015, 11:36

...wurde auch hier nochmal erklärt
http://austrian-reviewer.blogspot.co.at ... nicht.html

Ich hoffte zumindest auf ein unkompliziertes Verfahren, die Koordinaten prüfen zu lassen... :roll:

ps.: alles lösen in 3km wäre ein guter Ansatz... In der Gegend von Telfs gibt's da allerdings son Teufel der haufenweise Fragezeichen und Multis verpflanzt hat ;) 8-)
Benutzeravatar
SpiderM0nkeys
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:32

Re: Neuer Cache - Abstandskonflikt - genauen Abstand festste

Beitragvon luzzi-reloaded » Do 23. Jul 2015, 15:04

Jaja den kenn ich auch :lol:
Kann dir ja einen Koordcheck machen :lol:
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38


Zurück zu Traditional

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron