Adoptieren eines Caches

Geschichten und Fragen zu "Traditional Geocaches".

Adoptieren eines Caches

Beitragvon Airwolf01 » Mo 18. Mai 2015, 15:25

Hallo ihr vom Forum,
da ich leider in nächster Zeit nicht nach Innsbruck komme und mein Cache
GC4YRM6 Weg zum Flughafen 2 zur Zeit disablet ist stellt sich die Frage ob den wer adoptieren will oder was auch Mega toll wäre auf dem Platz ne neue Dose ablegen kann.
:D
Bitte um Rückmeldung ob wer mir dabei weiterhelfen kann.


Liebe Grüße Euer Airwolf01 aus dem Unterland. :lol:
Airwolf01
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 14:19

Re: Adoptieren eines Caches

Beitragvon floibk » Do 21. Mai 2015, 18:21

Ganz ehrlich, sooo besonders war diese Filmdose im Verkehrsschild auch wieder nicht, dass man sie unbedingt erhalten müsste ;). Es ist zwar sehr löblich, dass du jemanden suchst, der den Cache adoptiert, aber ich würde ihn einfach archivieren, wenn du nicht mehr zum Warten kommst. Falls irgendjemand ernsthaft Interesse hat, an diesem Ort einen neuen Cache zu legen, kann er das anschließend auch ohne Adoption immer noch tun.
Benutzeravatar
floibk
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 10:16
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Traditional

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron