Von wegen Sideevents gibt es nicht mehr.
Man schaue mal nach Terezin oder Bratislava.
Im Osten gehen die Uhren halt noch anders.
luzzi1971 hat geschrieben:Von wegen Sideevents gibt es nicht mehr.
Man schaue mal nach Terezin oder Bratislava.
Im Osten gehen die Uhren halt noch anders.
luzzi1971 hat geschrieben:Mann Christian!
Jetzt fängst du auch noch an......
.....aber mir ist die ewige Rechtfertigung leid.
Jeder muss sich beim Cachen nur sich selber rechtfertigen.
Da gibts nur eines - MEA CULPA
Fred Bull hat geschrieben:@ monsterbox:
und immer
Ich weiß ja nicht, warum du nur 4 Caches gemacht hast und uns vorwirfst, wir haben mehr als diese "geschafft". Ja, wir hätten auch die Trailbetreuung machen können, OHNE die Dosen, an denen wir vorbeigegangen sind, zu loggen. Hätten wir das tun sollen? Wir haben uns für 3 Schichten (zu je 5 Stunden) Mithilfe entschieden. Hätten wir nicht machen müssen. Trotzdem besteht der Tag nicht aus 5 Stunden, also haben wir dazwischen auch gecachet. Oh, sorry, hätten wir anscheinend nicht tun sollen. Denn das wird uns vorgeworfen. Lieber Ch., ich hab' dich mal ganz gern mögen, leider hat sich das geändert, als du dich berufen fühltest, gewissen Dauernörglern beizustehen und zu allen Aussagen deinen Senf dazuzugeben. Musste das denn sein? Ich kann's leider nicht ignorieren, was gepostet wurde, obwohl ich's gern mit einem Schulterzucken abtun würde.
Ich bin gerne Cacher, aber manchmal... ach, ich mag gar nichts mehr sagen. Ich gebe mich dem Gefühl hin, etwas sauer zu sein.
Und entschuldige, dass ich dich am MEGA zwar gesehen habe, aber nicht extra zu dir hingegangen bin, um dich überschwenglich zu begrüßen. Hatte eine Menge zu tun (zum Beispiel in Dosen einzuschreiben, die ich nicht hätte aufmachen sollen). Ist das ein Kindergarten!![]()
luzzi1971 hat geschrieben:Ob sinnvoll oder nicht, ob übertrieben oder nicht muss ja jeder für sich selber entscheiden.
Wer definiert übertrieben? Wer definiert sinnvoll?
Alles Ansichtssache.
Wieviele Caches du gemacht hast ist zwar interessant, ist aber komplett deine Sache.
Ebenso ist es unsere Sache wieviele wir gemacht haben.
Warum und wieso wir unsere Schichten gemacht haben kannst du gar nicht wissen.
Also behalte deine Spekulationen auch für dich!
Es geistern auch so schon genug Halbwahrheiten herum, da brauchen wir den Nachbarssenf nicht auch noch!
Die WIG's waren zwar meine Idee, aber sogar der "Ur"-Owner der WIGS fand die Idee gut.
Wie gesagt auch hier Ansichtssache.
Dem einen gefällt es dem anderen nicht!
Hallo hätte ich gesagt wenn ich dich gesehen hätte, aber muss man sich heutzutage schon rechtfertigen wenn man jemanden nicht sieht und nicht grüßt?
Ende des Kindergartens
Fred Bull hat geschrieben:Jetzt versteh einer die Welt noch. Warum soll man über jemanden lachen, der seine Hilfe bei einer tollen Sache anbietet? Wir haben's auch nicht gemacht, um eine Helfercoin zu bekommen. Von dem abgesehen, war die zweite Coin eine Überraschung des ORGA-Teams, von der keiner - ich betone: keiner außer dem ORGA-Team - bis zum Schluss wusste. Sag mal, was ist das für ein Kindergarten hier! Und zum Punkt 2: Didi und ich stehen in jedem Logbuch, dessen Cache wir geloggt haben! Sag mal, was sollen diese Sticheleien? Du belehrst mich, dass ich stichle und bist selbst der größte Unruheherd, um das mal höflich auszudrücken! Christian, es reicht! Lass uns in Ruhe und mach dein eigenes Ding, was auch immer du dann machst! Ist mir egal. Ich schaue nicht auf andere so wie du extrem. Und logisch denken scheint auch nicht deine Stärke zu sein: rechne noch einmal nach, dann wirst du draufkommen, dass sich alles ausgeht. Punktum!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste