Tannheimer Trails

Ihr plant eine größere Cachetour? Hier könnt ihr euch verabreden.

Tannheimer Trails

Beitragvon Fred Bull » Di 16. Feb 2016, 12:52

Hallo Geocacher-Community!

Ich suche für die Tannheimer Touren jemanden, der die Runden VOR der Saisoneröffnung am 21. Mail 2016 wartet. Dies wird natürlich jemand sein, der die Caches noch nicht hat. Das Hotel Schwarzer Adler in Tannheim bietet euch freie Kost und Logis für die Dauer der Wartung an.

Es sind 5 Touren, die in 5 Tagen gegangen werden können. Es könnte also sein, dass man sie an zwei Wochenenden erledigt hat. Petlinge und Logbücher bekommt ihr vom Sepp (Hotelmanager). Für Infos holt euch die Startlistings und studiert Höhenprofil und Tourdaten. Schaut mal hier: http://coord.info/GC5W744 8-)
Benutzeravatar
Fred Bull
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:51

Re: Tannheimer Trails

Beitragvon Fred Bull » Di 16. Feb 2016, 12:52

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch bei mir oder beim Hotel Schwarzer Adler in Tannheim.
Benutzeravatar
Fred Bull
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:51

Re: Tannheimer Trails

Beitragvon Auffi88 » Fr 19. Feb 2016, 19:40

Hallo,

wir hätten ev. Interesse. Würden aber nur 2 Touren machen wenn das möglich ist?!
lg Auffi88 =)
------------------------------
Offizielle Tiroler GeoGames 2018 Website
Auffi88
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Feb 2014, 11:13
Wohnort: Wörgl

Re: Tannheimer Trails

Beitragvon Fred Bull » Di 1. Mär 2016, 18:32

Kontaktdaten habt ihr gestern von mir bekommen. Wie besprochen sollten die Touren VOR dem 21. Mai begangen werden. Der Sepp freut sich auf euch... 8-)
Benutzeravatar
Fred Bull
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:51

Re: Tannheimer Trails

Beitragvon SpeedCore » Mo 22. Mai 2017, 08:15

Jetzt ist zwar die "Frist" schon abgelaufen, aber vielleicht suchst du ja noch jemanden für die Wartung? Nächstes Wochenende hätte ich Zeit, würde mit dem Bike fahren - bräuchte aber jemanden, der mich entweder von Reutte mit dem Bike nach Tannheim bringen oder überhaupt ganz von Innsbruck mitnehmen kann... Hat jemand Lust mitzukommen am kommenden Wochenende? :)
Benutzeravatar
SpeedCore
Site Admin
 
Beiträge: 269
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 22:38
Wohnort: Innsbruck

Re: Tannheimer Trails

Beitragvon Fred Bull » Di 23. Mai 2017, 05:07

Hallo Floh!

Meld dich mal bei office@schwarzer-adler.at
Ich denke schon, dass für dich noch was zu tun ist.

Schöne Grüße
Manni 8-)
Benutzeravatar
Fred Bull
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:51

Re: Tannheimer Trails

Beitragvon Auffi88 » Di 23. Mai 2017, 18:07

Wartungstouren sind bereits alle vergeben. Wir und ein Kollege von mir warten alle Touren dieses und nächstes WE :) sry
lg Auffi88 =)
------------------------------
Offizielle Tiroler GeoGames 2018 Website
Auffi88
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Feb 2014, 11:13
Wohnort: Wörgl

Re: Tannheimer Trails

Beitragvon SpeedCore » Mo 29. Mai 2017, 17:41

Sepp hat mir zugesagt, dass ich Pfingstsonntag und -montag kommen kann, er meinte es wäre "noch ein Pärchen" da und meinte damit wohl euch ;) Welche Trails habt ihr geplant, sollen wir gemeinsam gehen? Sepp meinte es wäre noch der Einstein-Trail und die beiden in Nesselwängle (wahrscheinlich meint er damit F und G) zu warten. Ich hatte geplant mein Mountainbike mitzunehmen, allerdings geht mit dem MTB wohl wenn überhaupt nur der F-Trail. :?:
Benutzeravatar
SpeedCore
Site Admin
 
Beiträge: 269
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 22:38
Wohnort: Innsbruck

Re: Tannheimer Trails

Beitragvon Auffi88 » Mo 29. Mai 2017, 22:20

Hey,

können gern zusammen gehen. Sind jedoch nicht recht flott, sondern eher gemütliche Wanderer ;)
Hoffe das Wetter spielt mit. Soll ja aus heutiger Sicht So und Mo immer wieder regnen :(

MTB haben wir keines dabei.

Lg Auffi
lg Auffi88 =)
------------------------------
Offizielle Tiroler GeoGames 2018 Website
Auffi88
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Feb 2014, 11:13
Wohnort: Wörgl

Re: Tannheimer Trails

Beitragvon Fred Bull » Di 30. Mai 2017, 04:50

Ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter passt. Das Tannheimer Tal ist meine heimliche Liebe, es ist so wunderschön. Genießt es einfach. 8-)

Ich werde schauen, dass ich in den nächsten Tagen die Spoiler-PDF für die Touren F und G zusammen bringe. Ich stell sie dann mit Links rein...

LG Manni
Benutzeravatar
Fred Bull
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:51

Nächste

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron