BIETE: Garmin Oregon 300

Hier könnt ihr Equipment anbieten, tauschen oder Suchanfragen stellen.

BIETE: Garmin Oregon 300

Beitragvon SpeedCore » Do 1. Jun 2017, 17:20

Ich biete hier mein altes, aber zuverlässiges Garmin Oregon 300 an - nachdem ich mich nach 8 Jahren doch dazu durchgerungen habe ein neues Gerät zu kaufen. Das Gehäuse hat schon etwas gelitten und der USB-Port zickt seit Kurzem hin und wieder - kann aber auch das Kabel sein. Das Gummi vom Ein/Ausschaltknopf habe ich mal - nachdem er durchgedrückt war - chirurgisch mit dem Skalpell entfernt und mit einem Fahrradflicken repariert. Hält super und ist wasserdicht. Wie gesagt, es ist kein neues Gerät, aber für einen Anfänger sicher eine gute Alternative zu einem 300-Euro-Gerät. Macht mir ein faires Angebot und wir kommen ins Geschäft :)

...und wer weiß, vielleicht vergesse ich ja meine gelösten Mysteries runterzulöschen :twisted: :lol:

A8517EE4-6559-4E4A-971C-589676F361C2.jpg
243ED4C3-7C1A-4FB7-B8D5-BA602167D8FA.jpg
CA224E6B-C527-46E2-BB2E-6E55F84329BC.jpg
Benutzeravatar
SpeedCore
Site Admin
 
Beiträge: 269
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 22:38
Wohnort: Innsbruck

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron