Frischfleisch

Ihr seid neu? Hier könnt ihr "Servus" sagen.

Frischfleisch

Beitragvon Aschenbecher » Mi 15. Apr 2015, 14:31

Hey, ich bin ein recht neuer Geocacher, bin über meinen großen Bruder erst darauf aufmerksam geworden und habe ihn auf einigen Touren begleitet, jetzt möchte ich selbst auch mal mit machen.
Hoffe mir bei euch gute Tipps und einen regen Austausch zu holen
Freue mich
smoooth
Benutzeravatar
Aschenbecher
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 14:29

Re: Frischfleisch

Beitragvon luzzi-reloaded » Do 16. Apr 2015, 03:49

Willkommen in der Runde :)
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: Frischfleisch

Beitragvon Aschenbecher » Fr 17. Apr 2015, 08:31

danke dir Luzzi,

alles gut bei dir? schon pläne für das Wochenende?
Ich irgendwie so gar nicht, ich hoffe es ergibt sich noch was
smoooth
Benutzeravatar
Aschenbecher
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 14:29

Re: Frischfleisch

Beitragvon Auffi88 » Fr 17. Apr 2015, 15:10

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen =)
lg Auffi88 =)
------------------------------
Offizielle Tiroler GeoGames 2018 Website
Auffi88
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Feb 2014, 11:13
Wohnort: Wörgl

Re: Frischfleisch

Beitragvon JelloBee » Fr 17. Apr 2015, 20:30

Hi und willkommen :wave:
Das Wetter soll eh nicht besonders werden (ich bin ja aus Honig ;) )
Benutzeravatar
JelloBee
 
Beiträge: 56
Registriert: So 5. Jan 2014, 02:55

Re: Frischfleisch

Beitragvon Fred Bull » Sa 18. Apr 2015, 12:09

Willkommen!
Wenn du willst, kannst du dich ein bisschen vorstellen, ein wenig über dich erzählen.

Gut ist es auch, auf Geocaching-Events zu gehen, um die anderen Geocacher ein wenig kennenzulernen (und sie dich).

Die nächste Gelegenheit ist der CITO (Frühjahrsreinigung der Gegend) von Auffi88 in Wörgl. Anmeldung hier: GC5M8BD

Auch in Innsbruck gibt es einen CITO, hier in der Sillschlucht. Er beginnt am 25.04.2015 um 09:00 Uhr. Zum Listing geht's hier: GC5K56R

Am Abend des 25.04.2015 gibt es ein Meet & Eat Event im Auracher Löchl in Kufstein. Beginn ist 18:00 Uhr. Zur Anmeldung geht's hier: GC5K56C

Na dann...auf geht's, bis bald im Wald... 8-)
Benutzeravatar
Fred Bull
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:51

Re: Frischfleisch

Beitragvon luzzi-reloaded » So 19. Apr 2015, 03:51

Aschenbecher hat geschrieben:danke dir Luzzi,

alles gut bei dir? schon pläne für das Wochenende?
Ich irgendwie so gar nicht, ich hoffe es ergibt sich noch was


Ja alles gut, danke - an Plänen mangelt es wie immer bei mir nicht - nächstes freie WE 27.6. :mrgreen:
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: Frischfleisch

Beitragvon Aschenbecher » Mo 20. Apr 2015, 07:58

Fred Bull hat geschrieben:Willkommen!
Wenn du willst, kannst du dich ein bisschen vorstellen, ein wenig über dich erzählen.




Das mach ich gern. Ich heiße Alex, bin 19 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern in NÖ. Hier haben mein Bruder und ich auch die meisten touren bislang gemacht. Neben meinem neuen Hobby Geocaching fahre ich auch gerne Mountainbike und gehe schwimmen.


@luzzi-reloaded

musst du immer an wochenenden arbeiten? was ein misst!
smoooth
Benutzeravatar
Aschenbecher
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 14:29

Re: Frischfleisch

Beitragvon luzzi-reloaded » Mo 20. Apr 2015, 17:26

Nein mit nächstes freie WOchenende meinte ich frei von Geocachen.
Bis zu dem Datum ist jedes WE irgendwo was los :D :lol:
Benutzeravatar
luzzi-reloaded
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 11:38

Re: Frischfleisch

Beitragvon Aschenbecher » Di 21. Apr 2015, 07:42

aaachso, dann bin ich beruhigt :mrgreen:
sonst hättest du mein größtes Mitleid bekommen!
smoooth
Benutzeravatar
Aschenbecher
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 14:29

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron